Mittwoch, 28. Dezember 2016

Geldverpackung als Schüttelkarte


Hallo ihr lieben Kreativen,

heute zeige ich euch mal mein erstes Werk, das ich mit meinem neuen Spielzeug gemacht habe - dem Photo Sleeve Fuse Tool von We R Memory Keepers. Eine ähnliche Karte habe ich bei Pinterest gesehen. Leider muss ich zugeben, dass mich das Fuse Tool beim Ausprobieren nicht restlos überzeugt hat. Die deutsche Anleitung ist sehr schwierig zu lesen und anscheinend an einigen Stellen fehlerhaft. Ich habe mir daher lieber Anleitungsvideos angeschaut um zu sehen, wie man es verwendet. Was ich auch unschön finde, ist die Tatsache, dass beim deutschen Exemplar ein Ring am Fuse Tool fehlt, so dass das Gerät nicht im Ständer eingehängt werden kann wie das amerikanische Fabrikat. So kann das heiße Gerät leicht vom Ständer rutschen und auf dem Tisch umherrollen ... Ich werde mir daher noch einen anderen Lötkolbenständer kaufen, der dieses Problem hoffentlich behebt.



Materialliste

Photo Sleeve Fuse Tool von We R Memory Keepers
Transparente Windradfolie, nichtklebend, A5, 120 µ von Ideen mit Herz
Glasschneidbrett als Unterlage für Fuse Tool
Geldscheine
Streudeko Sterne von Tedi
weißer Fotokarton
Multi frame's Stern MFD050 von Nellie Snellen
Grand Calibur
Stempel Großbuchstaben und Kleinbuchstaben von efco
Acrylblock 
Memento Dew Drop Nautical Blue


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen.

Viele liebe Grüße

Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen