Dienstag, 8. März 2016

Karte zum Hochzeitstag

unbezahlte Werbung


Hallo ihr lieben Kreativen,

heute kann ich euch endlich mal wieder eine Karte von mir zeigen. Heute ist unser Hochzeitstag und dafür habe ich natürlich meinem Mann eine Kleinigkeit geschenkt.

Für die Blume habe ich Herzen als Blütenblätter verwendet. Eine Anleitung dafür findet ihr im Tutorial Blumen basteln


Materialliste:

Passepartoutkarte
weißes A6 Papier
weißen Fotokarton
Embossingfolder Cuttlebug D'vine Swirl
Spellbinders Classic Hearts S4-136
Nellie Snellen multiframe`s Kreise MFD055
Docrafts Xcut Leaves (14 pcs)
Docrafts Xcut Butterflies und dazu passendes Stempelset
Acrylblock
Colorbox Pigment canary und orange
Blending Tool
Distress Ink Pad Hickory Smoke, Aged Mahogany, Festive Berries, Twisted Citron
doppelseitiges Klebeband
3D-Klebepads (für den Schmetterling)
3D-Kleber (für die Blume)
Grand Calibur

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Viele liebe Grüße

Jenny