Montag, 1. September 2014

Süßigkeitenbuffet zum Schulanfang

unbezahlte Werbung


Hallo ihr lieben Kreativen,

ich möchte euch mal mein Süßigkeitenbuffet zeigen, dass es bei uns am Wochenende zum Schulanfang gab. Ich kann nur sagen: Es hat groß und klein begeistert 


Kleine Waffelbecher gefüllt mit Smaties und oben eine Baiserhaube drauf standen an jedem Patz als kleines Begrüßungsgeschenk.


Nun das Buffet.

















Oben: Pinata wartet auf ihren Einsatz.




Oben: die anderen kleinen Zuckertüten für die eingeladenen Kinder.


Der Geschenketisch war schon am Freitag reich gefüllt, da es bei uns Brauch ist, dass auch Freunde der Familie und Nachbarn eine Kleinigkeit schenken. Im Gegenzug gibt es dann Kuchen, den haben wir am Sonntag verteilt.


Zum selber Backen bin ich nicht mehr gekommen. Der Kuchen und die Torten vom Bäcker waren total lecker.



Die Feier war wunderschön!

Ich wünsche euch eine schöne kreative Woche und viel Spaß beim Nachmachen.

Viele liebe Grüße

 Jenny