Dienstag, 29. Juli 2014

Flower Fairy als Überraschungspost

unbezahlte Werbung


Hallo ihr lieben Kreativen,

vor meinem Urlaub habe ich einer lieben Bastelfreundin, der es momentan leider nicht so gut geht, eine kleine Überraschungspost geschickt. Da sie Flower Fairies genauso mag wie ich, habe ich meinen neuen Stempel von Stamps Happen benutzt. Den Aufleger habe ich mit 3D Klebepads so festgeklebt, dass oben eine kleine Tasche frei bleibt um dort das Tag einzuschieben.

Materialliste:

Flower Fairy Stempel von Stamps Happen
Stempel "Schlechte-Laune-Vertreibungspost" von PP-Stamps
Blümchenstempel von PP-Stamps
Acrylblock
Archival Ink Jet Black
Chalkstempelkissen von Colorbox in heliotrope
Aquarellpapier
Aquarellmalstifte
Wassertankpinsel
Designpapier von Action
Bäckergarn von Action
weißen Fotokarton
Xcut Luggage Tag
Grand Calibur
doppelseitiges Klebeband
3D Klebepads


Viele liebe Grüße

Jenny