Samstag, 12. April 2014

Karte mit Alufolie

unbezahlte Werbung


Hallo ihr lieben Kreativen,

heute mal eine Karte ganz ohne Motiv und Spruch: einfach nur mit Hintergrund. Ich weiß, manche mögen das nicht, aber ich liebe es Hintergründe zu gestalten und ich finde es schade, wenn die dann von irgendwas verdeckt werden.

Hierfür habe ich Alufolie (besser wäre spezielle Prägefolie, aufgeschnittene Getränkedose oder dickeres Aluschälchen z.B. von Fischfilet aus der Tiefkühltruhe) in einem Embossingfolder geprägt, mir Gesso grundiert und mit Tattered Angels Glimmer Mist Verdigris und Chalkboard Decadence und Seven Seas  gesprüht. Nach dem Trocknen habe ich einzelne Teile mit Glimmer Glaze Saffron und Waterfall hervorgehoben.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Jenny

P.S. Ihr könnt auch die Alufolie vor dem Prägen mit Sprühkleber auf Fotokarton kleben, dann reißt sie nicht ein beim Prägen.