Mittwoch, 9. April 2014

Flower Punch Board von We R Memory Keepers - Spiralbume

Hallo ihr lieben Kreativen,

nach der Rosette kommt das Anleitungsvideo für Spiralblumen mit dem Flower Punch Board von We R Memory Keepers. Ihr benötigt mehrere Papierstreifen (1 1/2 x 11 11/16 inch). 

Ich muss gleich dazu sagen, dass es bei mir immer lange dauert bis ich eine Spiralblume so hin bekomme, dass sie mir gefällt, daher ist das Video auch viel zu laaaaaaaang, leider kann ich momentan meine Videos nicht schneiden. Ihr könnt euch also gern während das Videos einen Kaffee holen gehen, vorspulen oder ihr amüsiert euch darüber, wie ich innerlich an der Spiralblume verzweifle, weil sie nicht so will, wie ich. Wer mein Video mit dem stilisierten Gras gesehen hat, kann den Anfang überspringen, denn die Grundform ist genau die Gleiche. 




Für alle, denen das Video zu lang ist, hier die Kurzfassung zum nachlesen. Einfach die Papierstreifen immer bei XXS stanzen und mehrere gestanzte Papierstreifen zusammen kleben. Den Streifen mit Hilfe einer Pinzette aufrollen. Die äußeren Blütenblätter mit dem Werkzeug des Boards nach außen formen und das äußere Ende des Papierstreifens fest kleben. Die Blüte mir Heißkleber oder Flüssigkleber auf einen ausgestanzten Kreis kleben. 


Viele liebe Grüße

 Jenny


1 Kommentar:

  1. Suuuuuuper, vielen, vielen Dank. Ganz tolles Video.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen