Sonntag, 30. März 2014

SWALK mit Spectrum Noir koloriert

unbezahlte Werbung


Hallo ihr lieben Kreativen

wie ihr vielleicht wisst, nenne ich seit neuestem ein paar Spectrum Noir Stifte mein Eigen und dank der lieben Sonja weiß ich nun auch, welches Papier sehr gut für diese Stifte geeignet ist: Exacompta Karteikarten. 

Folgendes habe ich außerdem verwendet: weißen Fotokarton, türkise Doppelkarte und Umschlag, Distress Ink Peacock Feathers, Blending Tool, S.W.A.L.K.-Stempel von Crafters Companion, Stempel "Für dich" von PP-Stamps, Wall to Wall Textures Stamp, Stempel Beschlag, Schloß und Türklopfer von Crafty Individuals, Archial Ink Jet Black, Spellbinders Standard Circles Small und Large, Spellbinders Scalloped Circles Small und Large, Embossingfolder efco Punkte und Spectrum Noir (Haar: EB1, EB2, EB7; Gesicht: FS2, FS3; Flöte: EB2, EB7; Schleifen und Flicken: BP2, BP6; Kleid: BT1, BT2, BT4; Schatten: IG1, IG4).




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße

Jenny