Mittwoch, 5. Februar 2014

Geburtstagspost für Rosie

unbezahlte Werbung

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute hat eine ganz tolle Künstlerin Geburtstag die liebe Rosie. Diese Karte hat sie von mir bekommen. Liebe Rosie ich wünsche dir alles Gute. Du inspirierst mich immer wieder neue Techniken auszuprobieren. Alle die sich auch mal von Rosie inspirieren lassen wollen, können sie mal auf ihrem Blog besuchen. Es lohnt sich.


Ich habe hier meinen neuen Stempel ausprobiert, den ich von meinem Mann zu Weihnachten bekommen habe (gekauft beim Stempelwinkel). Koloriert habe ich mit Ölpastelkreide. Der Hintergrund ist auch mit diesen Stiften  gestaltet. Es war übrigens ein Werk von Rosie, das mich dazu gebracht hat diese Stifte aus der hintersten Ecke meines Schrankes zu holen (Ich hab sie seit meiner Teenagerzeit und nie benutzt.)

Viele liebe Grüße

Jenny