Montag, 27. Januar 2014

Glitzer und Flitter

unbezahlte Werbung

Hallo ihr lieben Kreativen,

diese Woche wollte ich etwas zum Thema Glitzer und Flitter machen. Ich habe dazu diese Karte und das kleine Armband gewerkelt.


Ich habe dafür folgendes benutzt:


Den Hintergrund habe ich mit Dylusions gesprüht. Der Stempel ist von Lablanche. Das Metallic Gold Sparkle Embossingpulver von WOW! gehört eindeutig zu meinen Lieblingen.



Ich habe mich mal mit Melting Art probiert. Ich habe von WOW etwas UTEE und klares Embossingpulver mit Glitter gemischt und in einer kleinen Bastelpfanne erhitzt.




Einfach auf das Texture Tread (Wood Grain) von Ranger gießen, erkalten lassen und dann wieder abziehen.








Wow na wenn das kein Glitter ist! Gefällt mir sehr gut der Tropfen.

Viele liebe Grüße

Jenny