Donnerstag, 17. Oktober 2013

Karte Welcome

unbezahlte Werbung

Hallo ihr lieben Kreativen,

Heike, die ich aus einer Facebook-Gruppe kenne, hat sich etwas Besonderes gewünscht. Also habe ich erst einmal ein paar Tage gebrütet und mehrmals mein kleines Büchlein mit all meinen Stempelabdrücken durchgeblättert und als ich bei den Vogelhäuschen angekommen war, war alles klar. Die anderen dazu passenden Stempel kamen mir nur so zugeflogen. 


Auf der einen Seite das kleine Vögelchen, das schon mal den roten Teppich ausgerollt hat um seinen Freund das Kätzchen willkommen zu heißen. Auf der anderen Seite die Singdrossel, die das Vögelchen warnt. Mein früherer Lehrer hätte jetzt an dieser Stelle gefragt: "Was will uns der Künstler damit sagen?" Nun ja ich sehe mich selber nicht als Künstler, da es so unzählig viele gibt, die so viel besser Sachen machen. Aber davon mal abgesehen, finde ich, dass man die Sache von zwei Seiten her sehen kann, daher auch die Zweiteilung. Mich würde interessieren, wie ihr das interpretieren würdet.

Viele liebe Grüße

Jenny